Falkmann Bestattungen

In Würde Abschied nehmen

Sterben, Tod und Trauer, das ist unsere Auffassung, verdienen einen Platz in unserem Leben. Die Tage, nachdem ein Mensch von uns gegangen ist, sind kostbar. Denn sie bewahren die letzte Möglichkeit des Abschieds. 

Falkmann Bestattungen in Neustadt möchte Mut machen, sich der Trauer zu stellen, sie auszuleben. Ausgelebte Trauer und ein bewusster Abschied helfen, mit dem Verlust zu leben. Als erfahrener Bestatter ist es unser Bestreben, die Wichtigkeit dieses Abschieds zurück ins Bewusstsein und den verstorbenen Menschen noch einmal in die Mitte des Lebens zu holen.

Was die Verabschiedung von einem Verstorbenen und Gestaltungsform der Bestattung betrifft, sind die Wünsche jedes Einzelnen sehr unterschiedlich. Wir sehen den würdevollen Umgang mit dem Verstorbenen und das Entsprechen jedes Wunsches der Angehörigen als unsere Hauptaufgabe.

Friedrich Falkmann - Bestatter und Tischler

Friedrich Falkmann

Tischlermeister & Bestatter

Isabelle Falkmann, Bestatterin

Isabelle Falkmann

Bestattungsmeisterin

Ihre Trauerbegleiter

„Ich sehe mich in erster Linie als Brücke zwischen den Angehörigen und den Aufgaben, die auf sie zukommen, nachdem ein geliebter Mensch verstorben ist. Mein Anliegen ist es, dass die Angehörigen sich aufgehoben und verstanden fühlen."

Friedrich Falkmann (Tischlermeister und Bestatter)

„Mir liegt der würdevolle Abschied und die individuelle Gestaltung der Trauerfeier besonders am Herzen. Die Wünsche der Verstorbenen sowie die der Angehörigen haben bei mir oberste Priorität.“

Isabelle Falkmann (Bestattermeisterin)